Am Freitag, den 17. März 2017 trafen sich viele größere und kleinere Musikschüler in der Musikschule, um auf andere Art und Weise als sonst kreativ zu werden: die wollten bunte Osterhasen basteln.

Fleißig wurde geschnippelt, geklebt, gemalt und gefädelt. Die begeisterten Kinder hatten glühende Bäckchen und werkelten voller Begeisterung. Am Abend, als die Eltern zum Abholen kamen, musste manche Mama und mancher Papa noch schnell mithelfen, um alles fertig zu bekommen. So hat dann jedes Kind eine niedliche Hasenleiter, einen Häschenkranz oder eine Hasenkette fürs Fenster mit nach Hause genommen.

Und alle sind sich einig: im Advent wollen sie bei diesem kreativen Angeobt auch wieder dabei sein.

Am Samstag, den 18. März gab es das gleiche Angebot nochmals, damit alle Kreativen auch einen Platz im Kurs bekommen haben.