Heike Müller

Ich bin seit vielen Jahren Erzieherin und meine große Leidenschaft ist schon immer das Singen und Musizieren mit Kindern.

Musik ermutigt, kreative Fähigkeiten auszudrücken und Kinder, die Musik machen gewinnen an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Kinder gemeinsames Singen zur Gitarrenbegleitung, Spielen mit Orff-Instrumenten, bewusstes Musikhören, Tanzen zur Musik, rhythmisches Trommeln auf unterschiedlichen Untergründen u.v.m. lieben und davon auf unterschiedlichste Weise berührt werden.

Durch mein Angebot der rhythmisch-musischen Erziehung, möchte ich der Musik, mit all ihren Facetten, nochmals einen größeren Stellenwert im Alltag der Kinder geben.

Mein Angebot:

So erreichen Sie mich: