Ramona König

Ramona Koenig

Seit vielen Jahren unterrichte ich Klarinette und Saxophon in umliegenden Musikvereinen und bin als Dirigentin in zwei Blasorchestern tätig. Nach meinem Studium der Musikwissenschaft an der Universität Tübingen zog es mich weiter nach Trossingen, um dort den B-Schein (Blasorchesterleitung) abzulegen.

Die Klarinette ist ein Instrument mit zahlreichen Facetten: Ob verträumt, rätselhaft-dunkel oder fröhlich, jauchzend....sie bietet gemeinsam mit ihrem "modernen Bruder" dem Saxophon, eine Bandbreite an Möglichkeiten, sowohl im Stil als auch in den vielen Musikrichtungen, die wir spielen können.

Ob nun zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, der Freude an der Musik selbst oder einfach als Flucht aus dem Alltag: es gibt massenhaft Gründe, sich für die Musik zu begeistern :-) !


Mein Angebot:

So erreichen Sie mich:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)