Bücher falten
Habt ihr schon mal die tollen Kunstwerke gesehen, die man aus alten Büchern falten kann? Orimoto- nennt man das.
Wir wollen euch einladen, euch in dieser Kunst zu versuchen!
Am Freitag, den 03. Dezember treffen wir uns um 17 Uhr in der Musikschule. Da das Falten ganz schön die Geduld beansprucht, ist dieses Angebot für ältere Schüler/innen ab 14 Jahren. Gerne können aber auch interessierte Eltern an diesem Kreativangebot teilnehmen.
Zum Basteln solltet ihr ein paar Dinge mitbringen:
Schere(möglichst spitz), Klebstoff, Kirschkernkissen, Lineal, Bleistift, etwas zum Essen und Trinken und 8 € Kursgebühren.
Das Ende ist gegen 21 Uhr geplant.
Anmelden kannst du dich per Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Musikschule Empfingen