Adventskonzerte zum ersten Advent

Es ist schon eine längere Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler vom Musikerehepaar Tamara und Valerij Deobald am ersten Advent ihre Familien zum Adventskonzert in die Aula einladen. Geige, Klavier, Blasinstrumente, Gitarren...vielerlei Instrumentalisten werden ihr Bestes geben und zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben.

Das Konzert beginnt um 14 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag, den 03. Dezember 2017 laden die Schülerinnen und Schüler von Michael Lauenstein zum adventlichen Musizieren in die Aula der Empfinger Schule ein. Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde können sich in adventliche Stimmung versetzen lassen. Auf Gitarren, Klavier und Keyboard werden die unterschiedlichsten Weihnachtsstücke vorgetragen.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr.