Adventsbasteln

Und schon wieder ist es soweit: die Adventszeit steht vor der Türe und da will das Haus natürlich wieder ganz besonders schön dekoriert sein. So kannst du statt mit deinem Instrument und den Notenheften, einmal mit Schere und Kleber zur Musikschule kommen.

Wir wollen dieses Jahr Wintervögelchen basteln aus verschiedensten Papieren. Du kannst einen Vogel machen oder eine ganze Schar, je nach Lust und Laune. Diese Vögelchen hängen wir an Äste, an Deko-Schnüre oder an den Tannenbaum, so wie Jeder mag.

Mitzubringen sind: Schere, Bleistift, Klebstoff, Lineal, ein Körbchen oder eine Schachtel für den Heimtransport, 7 € Unkostenbeitrag

Anmelden kann man sich ab sofort bei Bärbel Schindler Tel. 07485/1792 oder per mail

Ort Musikschule