Es ist wieder soweit!

Die neuen Kurse für MusikKäfer starten wieder! Ab Freitag, den 04. März 2016 finden in der Aula der Grundschule in Empfingen neue Musikkäferkurse für Kinder von 1 -3 Jahren mit einem Elternteil statt. Die Kurse beginnen jeweils mit einer kostenlosen Schnupperstunde mit anschließend zehn Terminen. Ein Kurs kostet pro Paar 65 €. Gerne sind auch Großeltern eingeladen, die mit ihrem Enkelkind einen der Kurse besuchen wollen.

Los geht es am Freitag, den 04. März, mit einer Schnupperstunde, zu der alle interessierten Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern recht herzlich zum Mitmachen und ausprobieren eingeladen sind.

Es gibt eine Schnupperstunde für die 2-3 jährigen von 15.30 -16.00 Uhr und eine zweite für die 1-2 jährigen Kinder von 16.00 - 16.30 Uhr.

Gemeinsam werden wir tanzen, singen und musizieren.

Mit unterschiedlichen Instrumenten wie Trommeln, Claves, Rasseln, Glöckchen unternehmen wir erste kleine Reisen in die WElt der Klänge. Mit Finger-, Handgesten- , Bewegungsspielen, sowie Reimen und gruppenbezogenen Spielen werden erste soziale Kontakte geknüpft.

Anmeldungen zur Schnupperstunde bei Katja Schäfer. Kontaktmöglichkeiten über die Homepage oder persönlich abends ab 18 Uhr.

Ort Aula der Empfinger Schule