Jahreskonzert in der St. Georgskirche / Benefizkonzert

Wir freuen uns, Sie schon heute zu unserem Jahreskonzert am 20. April um 17 Uhr in der Empfinger St. Georgskirche einzuladen! Seien Sie herzlich willkommen! Genießen Sie schöne Musik in der besonderen Akustik der Kirche. Viele Schülerinnen und Schüler bereiten sich vor, diesen Abend mitzugestalten. So kommt ein breites Band an Instrumenten zum Einsatz und es verspricht ein abwechslungsreiches Konzert zu werden. Dieses Konzert soll ein Benefizkonzert werden, zu Gunsten der Familie Poppe aus Empfingen, die für ihren gehbehinderten Sohn dringend einen Außenaufzug braucht, damit er am Familienleben teilhaben kann. Wir bitten herzlich um Ihre finanzielle Spende am Ende unseres Konzertes. Vielen Dank!