Lehrkräfte gesucht ... und gefunden

Wir suchen für unsere 4-6 Jährigen Musikschüler fürs neue Schuljahr eine Lehrkraft! In jedem Herbst starten wir mit 3 Gruppen Kindern in die neuen Kurse der rhythmisch-musischen Erziehung. Für den nächsten Neustart im kommenden September suchen wir noch dringend eine neue Lehrkraft! Am liebsten wäre uns eine Erzieherin, der die Arbeit mit Kindern sehr am Herzen liegt. Dazu sollte sie noch Musik lieben, evtl. auch schon Fortbildungen und Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringen. Wir haben eine neue Kollegin gefunden, die ab September neue Gruppen anbieten kann! Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir diesen Unterrichtszweig, der bei uns sehr erfolgreich ist, weiterhin anbieten können. So sind ab sofort Anmeldungen für die Kleinen, die bis zum September 4 Jahre alt sind, wieder möglich.