Vorgezogene Weihnachtsferien

Am Mittwoch, den 16. Dezember 2020 beginnt der bundesweite Shutdown. Leider ist davon auch die Musikschule betroffen. So können wir die Adventszeit nicht so zu Ende führen, wie wir es gerne gemacht hätten...manches ist jetzt leider unvollständig. Für uns kein befriedigendes Ergebnis. Doch um die hohen Infektionszahlen herunter zu bringen, ist es bestimmt nötig und wichtig, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. So gehen wir, wie alle Schulen und Kindergärten mit dem 16.12.2020 in die vorgezogenen Weihnachtsferien. Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und Familien so wie allen Freunden unserer Musikschule ein wohltönendes und harmonisches Weihnachtsfest. Starten Sie mit viel Elan und Gesundheit ins Neue Jahr. Ganz herzlichen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in diesem besonderen Jahr die Treue gehalten haben. Wir haben uns nach Kräften bemüht, über die schwierige Zeit für alle präsent zu sein. Telefonunterricht, Skypestunden und Aufgaben über Email haben uns über die Shutdown Wochen im Frühjahr einiges abverlangt. Doch es hat sich gelohnt. Auch den Vereinen und der Schule ein herzliches Dankeschön, die uns Unterschlupf gewährten, als - aufgrund von Coronavorschriften - nicht mehr alle Unterrichtsräume zur Verfügung standen. Hoffen wir, dass wir solch eine lange Durststrecke nicht noch mal bekommen müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ab dem 10. Januar 2021 wieder unsere Türen öffnen könnten. Bleiben Sie gesund und halten Sie uns die Treue!