Online-Unterricht auf Wunsch

Über die Coronazeit haben wir unsere Schüler über Onlineangebote, Telefon und Whatsapp unterrichtet. Viele waren begeistert! So möchten wir das in unser Unterrichtsangebot aufnehmen: auf Dauer! Sollten Sie Interesse daran haben, ein Instrument auf diesem Wege zu erlernen, so wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Lehrer. Für Anfänger finden idealerweise aber zunächst einige Unterrichtsstunden vor Ort statt, um die Grundbegriffe des jeweiligen Instrumentenspiels zu erlernen. Dann kann gerne auf das Onlineangebot umgestiegen werden. Für jüngere Kinder ist es jedoch nicht geeignet. Da ist der persönliche Kontakt zum Lehrer unerlässlich. Auf dauerhaften Onlineunterricht gewähren wir 5 % Peisnachlass auf die übliche Monatsgebühr.