Musikschule ist offen

Wir sind einfach nur froh, dass der neuerliche Shutdown die Musikschulen von der Schließung ausgenommen hat. So können wir noch Präsenzunterricht anbieten! Bitte helft alle mit, dass an unserer Musikschule kein Infektionsherd entsteht! Kommt bitte nur zum Unterricht, wenn ihr - gesund seid; - keinen Kontakt zu Jemand Krankem hattet; - kein Fieber habt; - keinen Husten oder Geschmacksstörungen vorliegen! Bitte kommt mit Mundschutz und desifniziert eure Hände beim Reinkommen in die Musikschule oder geht gründlich die Händewaschen auf der Toilette im ersten Stock. Bleibt gesund, so dass es auch weiterhin möglich ist, mit euch zu Musizieren....in ECHT! Denn ihr wisst ja: Musizieren stärkt das Immunsystem!