Start ins neue Schuljahr

Ab Montag, den 14. September 2020 beginnt auch an der Musikschule, wie an allen Schulen in Baden-Württemberg, wieder der Unterricht. Jeder Schüler/in hat zur gleichen Zeit Unterricht wie im letzten Schuljahr, es sei denn, mit dem Lehrer/in wurde etwas anderes vereinbart. Wer eine andere Unterrichtszeit braucht, sollte sich schnellst möglich mit seinem Lehrer/in in Verbindung setzen. Von Herzen wünschen wir allen einen guten Start ins Neue Schuljahr! Wir hoffen sehr, dass es ein gelingendes Schuljahr wird, dass Schulschließungen und Homescooling Vergangenheit bleiben. Bitte haltet euch alle an die Hygieneregeln in der Musikschule! - Bleibt zuhause, wenn ihr euch krank fühlt oder wenn ihr Kontakt zu Kranken hattet! - Beachtet die Husten- und Niesetikette! - Haltet euch nicht unnötig im Treppenhaus auf! Achtet auf das Licht...ist es eingeschaltet, ist Jemand im Treppenhaus unterwegs, ist es ausgeschaltet könnt ihr es anmachen und rein. - Wascht oder desinfiziert eure Hände vor dem Unterricht! - Fasst nicht unnötig viel an! - Tragt eine Maske, wenn ihr eine leichte Erkältung habt! Und kommt bitte einfach mit viel Freude wieder zum Musizieren! Gemeinsam schaffen wir das und bleiben alle gesund!