Am Montag, den 10. September 2018 beginnt das neue Schuljahr 2018/2019.

Für alle Musikschüler/innen beginnt deshalb in dieser Woche auch wieder der Unterricht. Sofern vor den Ferien nichts anderes vereinbart wurde, kommt Jeder wieder zur gewohnten Zeit zum Unterricht.

Sollte sich der Stundenplan geändert haben oder aus sonstigen Gründen eine andere Unterrichtszeit nötig werden, soll man sich möglichst schnell mit seinem Lehrer/in in Verbindung setzen.

Die ersten Wochen nach Schuljahresbeginn sind immer ein bisschen chaotisch, da täglich neue Wünsche an uns Lehrkräfte heran getragen werden. Das alles zu ordnen und wieder alle unter einen Hut zu bringen erfordert fast Magie, doch wir machen es - so gut es geht - möglich!

Doch bitten wir alle um Verständnis, wenn es nicht gleich rund läuft.

Es gibt auch in allen Bereichen wieder freie Plätze. Wer Interesse an einem neuen Instrument hat, kann sich also jederzeit an den entsprechenden Lehrer wenden.

Allen Schülern, Eltern und Lehrern ein gutes neues Schuljahr, mit viel Freude und Motivation am täglichen Tun!