Hannes Stifel

Hannes Stifel

Musik ist in meiner Familie allgegenwärtig. Seit ich denken kann, halte ich irgendein Instrument in den Händen. Nach sechs Jahren klassischem Klavier-Unterricht entdeckte ich als Jugendlicher die E-Gitarre und war hellauf begeistert. Bis heute hat diese Begeisterung nicht nachgelassen. Seit vielen Jahren spiele ich in Bands verschiedenster Stilrichtungen E-Gitarre, Akustikgitarre sowie hin und wieder E-Bass. So erweitere ich ständig meinen musikalischen Horizont. Jedes Mal, wenn ich eine Gitarre in der Hand halte, merke ich: Man lernt nie aus und entdeckt stetig Neues. Diese Freude am Entdecken, Erlernen und Musizieren teile ich immer wieder gerne mit anderen.


Mein Angebot:

So erreichen Sie mich:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)