Die Musikschule beteiligt sich, wie jedes Jahr, am Sommerferienprogramm der Gemeinde Empfingen.

Am Montag, den 3. September, lädt die Musikschule von 10 - 12 Uhr zum kreativen Gestalten in die Musikschule ein.

Eine fröhlich bunte Deko aus Filz wird fürs Zuhause gebastelt. So kommt man mit einem Lächeln im Gesicht durch die grauen Herbsttage, die bevorstehen.

Die Kinder sollten Klebstoff, Nähnadel und eine sehr gute Schere mitbringen, die auch Filz gut schneiden kann (bitte unbedingt zu Hause ausprobieren).

Gebühr: 10 €

Es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Am Dienstag, den 4. September, lädt die Musikschule in die Aula der Schule ein. Von 10-11.30 Uhr

begeben sich die Kinder auf eine Trommelreise. Mit Djemben, Cajon und allerlei anderen Trommeln wird fantasievoll getrommelt und ein Abenteuer erlebt. Das macht garantiert Spaß!

Gebühr: 3 €

Auch hier gibt es noch freie Plätze.