Eugen Aniskewitz

Meinen ersten Kontakt zur Musik hatte ich durch meinen Vater, der selbst Berufsmusiker ist. Es folgte Unterricht in klassischer Gitarre und nach der Schule das Studium an der Musikhochschule Stuttgart bei Prof. Tillmann Reinbeck.

Parallel zur klassischen Ausbildung sammelte ich Erfahrungen auf der E-Gitarre in Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Daraufhin ergänzte ich meine Ausbildung durch ein Jazz-/Pop-Studium an der Stuttgarter Musikhochschule bei Werner Acker.

Durch das Spielen in verschiedenen Bands erweitere ich ständig meine Kenntnisse. So versuche ich mir den Spaß an der Musik zu bewahren. Die Freude am Musizieren und mein WIssen möchte ich an meine Schüler weitergeben.

Mein Unterrichtstag ist der Donnerstag.

Mein Angebot:

So erreichen Sie mich: