Hurra!!!!

Es ist soweit: ab Montag, 07. Juni 2021, dürfen alle Musikschüler wieder in die Musikschule zurück kommen! Wir freuen uns sehr, dass jetzt auch die Bläser alle wieder kommen dürfen. So können wir endlich wieder gemeinsam musizieren, das haben wir alle unendlich vermisst. Bitte haltet aber weiterhin alle Hygieneregeln ein, so dass die Öffnung der Musikschule wieder ein Dauerzustand werden kann: - desinfiziert eure Hände beim Reinkommen; - tragt bitte einen MundNasenSchutz; - haltet euch nicht unnötig im Treppenhaus auf; - bleibt zu Hause, wenn Jemand in eurem Umfeld krank ist; - bleibt zu Hause, wenn Jemand in eurer Familie in Quarantäne ist; - bleibt zu Hause, wenn ihr euch krank fühlt. Aber: Kommt mit Freude zum gemeinsamen Musizieren! Wir freuen uns auf Euch!