Tag der offenen Tür

Endlich können wir mal wieder die Tür der Musikschule für Alle öffnen! Ganz herzlich möchten wir einladen zum "Tag der offenen Tür" am Sonntag, den 09. Oktober von 14-17 Uhr. Gemeinsam mit dem Heimatmuseum, unserem unmittelbaren Nachbarn, öffnen wir die Türen. Sie können kleine 5 Minuten Konzerte unserer Musikschüler anhören und dann selbst die unterschiedlichen Instrumente ausprobieren und die Lehrer/innen kennen lernen. Eine musikalische Börse gibt es ebenfalls, an der Sie selbst Notenhefte anbieten können, oder aber das eine oder andere Heft erwerben können. Das Heimatmuseum stellt noch historische Musikinstrumente aus, wo es sich sicher lohnt, mal einen Blick drauf zu werfen. Ebenfalls an diesem Tag öffnet das "Hubert Deuringer Archiv" im Eingangsbereich der Musikschule erstmals für die Öffentlichkeit ihre Tür. So wird das bestimmt ein sehr interessantes Erlebnis werden. Wir freuen uns heute schon auf interessierte Besucher! Hier unser Programm für Sie: 14.00 Uhr Gitarre - Eugen Aniskewitz 14.30 Uhr Flöte - Bärbel Schindler 15.00 Uhr Geige/Klavier - Tamara Deobald 15.30 Uhr Klavier/Keyboard/Akkordeon - Kore Jacobsen 16.00 Uhr Schlagzeug/Gitarre/Blech - Valerij Deobald Bei Getränken und kleinen Häppchen wird es sicher ein sehr interessanter Tag. Wir freuen uns auf Sie!