Sommerferienprogramm für Familien

Dieses Jahr bieten wir im Sommerferienprogramm etwas für die ganze Familie an: eine musikalische Rallye. An verschiedenen Stationen geht es durchs und ums Dorf. Immer wieder gibt es kleine musikalische Aufgaben zu lösen. An jeder Station bekommt man Hinweise, wo es zur nächsten Station weiter geht. Die Rallye macht jede Familie in eigener Regie in der Woche vom 6. - 10. September. Tag und Uhrzeit wählt jeder selbst. Kurz vor dem Start bekommt jede Familie Instruktionen zur Rallye zugesandt. Natürlich können auch Großeltern mit ihren Enkelkindern diese Rallye mitmachen. Mitbringen sollte man ein Handy, etwas zum Trinken oder Essen. Kinder dürfen nicht alleine Starten !!!!! Die Unkosten betragen 5 € pro Familie. Es sind noch weitere Anmeldungen jederzeit möglich.