Herzlich Wilkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir trotz anhaltender Coronakrise, trotzdem wir keine Auftritte haben und wir nach außen "unsichtbar" sind, in diesem Herbst neue Schüler/innen begrüßen dürfen! Bei den Musikkäfern begrüßen wir 10 neue Eltern/Großeltern-Kind-Paare; in der rhythmisch-musischen Erziehung begrüßen wir 42 neue 4 jährige Kinder; in der Musikalischen Grundausbildung begrüßen wir 10 neue 6 jährige Kinder; und auch im Instrumentalunterricht gibt es vereinzelt neue Schüler/innen. In diesem Bereich spüren wir massiv die Krise, so dass es in diesem Schuljahr tatsächlich noch einzelne freie Plätze gibt und nicht alles ausgebucht ist. Allen ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne Zeit an unserer Musikschule!