Es ist soweit!

Wir freuen uns sehr: am Montag, den 11. Mai 2020 können wir unsere Musikschule wieder für unsere Schüler öffnen! Nach 6 Wochen Telefon-, Skype- und Whatsappunterricht ist es nun wieder möglich, von Mensch zu Mensch zu unterrichten. Zunächst öffnen wir mit Auflagen: alle Bläser dürfen leider noch nicht kommen. Es darf auch nur Einzelunterricht erteilt werden. Und umfangreiche Hygienestandards sind auch einzuhalten. Doch trotzdem sind wir glücklich, dass wieder "echter" Unterricht stattfinden kann. Im Eingangsbereich hängen unsere Hygienemassnahmen. Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten. Denn so schaffen wir es, dass Unterricht sein kann und keiner krank wird. Dann haben wir die Hoffnung, dass bald alle wieder dasein dürfen, auch unsere Bläser. Wir freuen uns auf euch, endlich zieht wieder Musik durch die verwaisten Räume!