Musikkäfer starten wieder

Es ist wieder soweit! Ein neuer Musikkäferkurs startet ab April 2019 in der Aula der Grundschule Empfingen. In diesem Kurs geht es in erster Linie um den spielerischen Zugang zur Musik. Wir möchten Sie einladen, gemeinsam mit Ihrem Kind zu singen und zu musizieren. Einfache Instrumente wie Klangstäbe, Rasseln, Klanghölzer und Glöckchen begleiten den Unterricht. Spaß und Freude an Gesang, Klang, Rhythmus und Bewegung stehen dabei an erster Stelle. Los geht es am Freitag, 5. April 2019 um 15.00 Uhr mit einer kostenlosen Schnupperstunde zu der alle interessierten Eltern mit ihren Kindern recht herzlich eingeladen sind. Gerne können auch Großeltern mit ihrem Enkelkind zwichen 1 und 3 Jahren den Musikkäfer-Kurs besuchen. Die Musikkäfer treffen sich dann an 10 Terminen in Begleitung eines Erwachsenen. Die Kurskosten betragen 68 € pro Paar. Anmeldung zur Schnupperstunde bei Sandra Killinger unter der Telefonnummer 07485/283052 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.