Anke Murray 

Mein Wunsch und Anliegen ist es die Menschen, die zu mir kommen, zur Freude an der Musik zu führen.

Musik kann uns tief im Inneren berühren und wir erleben dabei sehr beglückende Momente. Musik entspannt, sie ist  heilsam, sie tut uns einfach gut. 

Die Gitarre ist ein wunderbares Instrument. Sie ist vielseitig einsetzbar, solistisch oder mit anderen Instrumenten zusammen. Besonders schön ist auch, wenn wir unsere Stimme mit ihren Klängen untermalen,.

Mein Unterricht beinhaltet überwiegend das Erlernen des Melodiespiels nach Noten. sowie der Liedbegleitung. Er führt uns in verschiedene Musikbereiche entsprechend den Wünschen und Vorlieben eines jeden Schülers.

Wir musizieren alleine oder in Gruppen,  lassen uns von der Musik berühren und erleben dabei große Freude.

Die Gitarre wird zum Freund, der uns weiter durchs Leben begleitet.

Ich unterrichte zweiwöchentlich am Montag, Dienstag und Mittwoch.


Mein Angebot: 

 

Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)